Werbung

Tennisrock von Mamasliebchen

Hach das habe ich noch gar nicht gezeigt, dieser zauberhafte ist das Ebook und Schnittmuster Debüt von Mamasliebchen. Und ganz ehrlich, bis vor kurzem, da habe ich Saskias wunderbare Sachen regelmäßig und vor allem ihr Zeitmanagement bewundert:) Und dann flattert bei mir ne Anfrage rein, ob ich nicht mal ihre Schnitte probe nähen möchte. Und ganz ehrlich, eigentlich stand es mir grade bis zum Hals…. ABER ich konnte nicht nein sagen…. grrrr so geht es mir meistens, obwohl ich es grade lerne und das muss ich auch …… (wie geht es euch so dabei/damit? ) Unglaublich, was in einem Jahr passieren kann oder? Fräulein Emmama, ist keine kleine Minifacebook Seite mit 100 Fans (mein Gott habe ich mich darüber gefreut) , Nein mittlerweile folgen mir knapp 2500 Leute dort, enige auch auf Instagram und auf Pinterest und meinem Blog natürlich. Wahnsinn, ich bekomme anfragen und muss gut gucken was ich machen kann und was nicht. Früher hab ich überall ja und hier geschrien (fast überall *g*)

Also was ich kann, das könnt ihr schon lange…. IMPROVE YOUR SKILLS……lernt neues dazu, entdeckt euren Stil, und ihr  könnt alles schaffen……<3

Und meine Kleine, sie fängt an frei zu stehen, kann auf ihre Körperteile zeigen, spricht ihre ersten Worten und spielt so wunderschön.

Die Welt dreht sich einfach so schnell. Ich glaub das war das schnellste Jahr in meinem Leben.

Aber nun zurück zum Schnitt,. ich bereue es so KEIN bisschen zugesagt zu haben, denn ihre Schnittideen sind außergewöhnlich, praktisch und einfach toll, ich bin begeistert, den einen Schnitt (Hosenrock) hab ich euch ja schon hier gezeigt. Und ich sag euch , da wird getestet und probiert und geändert bis alles sitzt, toller Einsatz und das bis mitten in die Nacht…..

 

Aber nun mal zu dem Röckchen….:)

Richtig toll, wie die Leggings so darunter genäht wird und so mit ist der Rock kurz und sportlich und vor allem stört er auch nicht mein Krabbelbaby und man kann so wunderschön Stoffe kombinieren und es ist richtig fix genäht. Also absolute Empfehlung.

 

Tennisrock IMG_0191
Tennisrock von Mamasliebchen

 

 

Tennisrock IMG_0215

 

Tennisrock IMG_0230

 

Tennisrock IMG_0244

 

Tennisrock IMG_0181

 

Tennisrock IMG_0197
Tennisrock von Mamasliebchen

 

Schnitt: Tennisrock von Mamasliebchen

Stoff: Alles für Selbermacher und Stoffmarkt

Eure Anni

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert