Werbung

Hallo meine Lieben

Mützchenfieber

Endlich hab ich eine Mütze gefunden, die an meiner Kleinen Sitzt wie angegossen und dann sieht sie auch noch super niedlich aus *g*.. und nun bin ich im Mützchenfieber

Ich bin ganz verliebt und Fienchen kann gar so viele Mützen tragen, wie ihr ich nähen möchte:)

Beebi Pea und Kaela, so heißt das neue Ebook von Din Din, was ich Probenähen durfte 🙂 Dazu hab ich einen Tennisrock von Mamasliebchen genäht auch ein wunderschöner Schnitt im tollen Ebook.

Das neue Ebook von Din Din, umfasst zudem noch diese außergewöhnliche Halstuch und auch eine Beanievariante, sowie ein Haarband… also quasi ein Rundum Sorglos Paket 🙂

Hach ich liebe diese kleinen süßen Zipelchen an der Mütze:) Wirklich mal was anderes….

DIn Din Beebi IMG_8891

 

Mamasliebchen Tennisrock IMG_8903

Din Din Beebi IMG_9016
Mützchenfieber

 

Mamasliebchen Tennisrock IMG_8910

Din Din Beebi IMG_8995

 

Din Din beebi IMG_8895
Mützchenfieber Din Din Beebi Pea&Kaela

 

Din Din Beebie IMG_8949

Mamasliebchen Tennisrock IMG_8905
Mamasliebchen Tennisrock

 

 

Din Din Beebie IMG_8957

 

Was sagt ihr ?

 

 

Schnitt Mütze und Halstuch: Din Din

Schnitt Tennisrock: Mamasliebchen

Stoff: Alles für Selbermacher

 

Eure Anni

4 Comments on Mützchenfieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert