Warum mach ich das ?

FAQ 1

Manch einer mag sich fragen? Warum der ganze Aufwand? Wieso eine eigene Homepage? Naja ehrlich gesagt frag ich mich das manchmal auch *g* Aber eigentlich ist die Antwort doch ganz einfach 🙂 Denn es ist mein allerliebstes Hobby, ich habe Spaß an dem was ich tue, ich fotografiere und nähe gerne. Ich bringe mir selber gerne neue Dinge bei (So ist übringens auch die Seite hier entstanden) Und nun darf ich sogar ganz neue Stoffe vernähen, also was will ich mehr als Lohn für die ganze Arbeit.

Wie hat alles angefangen?

FAQ 2

Angefangen hat es eigentlich mit einer ganz einfach Singer Maschine, die ich zu Weihnachten in 2011 bekommen habe, dann habe ich mich immer wieder mit ein paar Mädels geroffen (Anke von Handgemacht Oldenkott und Alessa von Mats Mama näht und der lieben Sarah, die keine Seite hat, aber die habe ich als Mama in dem Kindergarten kennen gelernt, in dem ich gearbeitet hab) Naja wir haben uns getroffen und wir haben so dies und das genäht. Im Sommer 2014 ist dann meine Tochter geboren und ich wollte auch mal was Probenähen, dafür brachte ich aber eine Seite und einen Namen, ich hab mich entwickelt , naja und so nahm alles seinen Lauf. Heute steh ich hier *g* .   

Wer steckt dahinter? 

FAQ 3

Na ich, die offene ,lustige , etwas verrückte, quasselige, blonde, kurvige, chaotisch strukturierte, kreative, stoffsüchtige, harmoniebedürftige, Krimiserienliebhaberin, Soapguckerin, laute Musik beim Auto fahren Hörerin, krumm und schief nähende, junge Mama

Anni


Welches Equipment habe ich? 

FAQ 4

Nähmaschine: Brother Innov is 950 (Näh- und Stickkombi)

Overlock: Bernina 800 DL

Stickmaschine: Brother Innov – is 800 E (16×26 cm Rahmen)

Coverlock: Janome Cover 1000 CPX

Kamera: Canon Eos 700d

Objektiv: Canon 50mm 1:1.8, Tamron 18-270mm F/3.5-6.3

Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.