Über Mich:

Wer ist eigentlich Fräulein Emmama?

Ich erzähle euch jetzt mal was über mich:)

Ich bin die, die ständig überall Pünktchen in ihren Texten nutzt *g*

 

Das bin ich.....
Das bin ich…..

ich bin  30 Jahre alt und im Juni geboren, bin ein typischer Zwilling;) Kann ganz lieb sein,kann aber auch mal anderes, bin positiv,manchmal launisch,  kommunikativ, kreativ, gesellig, familiär, zielstrebig und auch in manchem ehrgeizig. Ich bin eigentlich strukturiert, in meinem Nähzimmer ist es aber nie aufgeräumt.

Grade Nähte kenn ich nicht *g* Bin „Miss Schief&Krumm“, ich liebe mein Kinder ( von Sommer 2014, Winter 2017), meinen Mann und unseren Hund Socke, lebe auf dem Land im Westmünsterland in einem alten Haus, was wir saniert haben, DIREKT an der niederländischen Grenze…;)

Ich bin keine Putzfrau, Haushalt mag ich gar nicht gerne, den lass ich auch mal liegen, liebe das Knipsen und Nähen. Gemütliche Sonntage auf der Couch mit Kuscheln und Tv genießen wir ab und zu sehr.

Im Leben 1.0 bin ich von Beruf eigentlich Heilpädagogin, aber grade in Elternzeit….

Ich liebe SCHOKOLADE und esse oft zu viel davon – dewegen bin ich auch wohl eher eine Zwölfe- wie eine Elfe- …… Krimiserien und Soaps, schminke mich selten und kochen kann ich leider auch nicht so gut…;)

Ich poltere beim Schreiben und Reden und hab ne gute Überzeugungskraft….Mit mir kann man Pferde stehlen…oder drauf reiten *g*

Eure Anni

 

3 Comments on Über mich

  1. Hallo 🙂
    Bin gerade über deine Facebookseite und dann deinen Blog gestolpert. Gefällt mir super gut, tolles Design! Bezüglich der geraden Nähte kann ich nur beipflichten, wobei es bei mir schon beim geraden schneiden anfängt 😀 und auch beruflich sind wir uns ähnlich.
    würde mich freuen wenn du mich mal auf meiner Seite besuchst.
    liebe Grüße
    Bettina von Knallbonbon

  2. Hallo Anni,
    ich folge Dir erst seit ein paar Tagen auf Insta und bin dann auf Deine Seite gestoßen!
    Riesen Kompliment an Dich! Du hast eine tolle Seite, ein wunderschönes Instaprofil.
    Mit welcher Liebe zum Detail Du alles anpackst! Das Puppenhaus, die Wichtelgeschichte…ein Traum! Ich liebe diesen Zauber, den man mit den Kindern erleben kann. Habe zuvor schon mal etwas über die Wichteltüren gelesen und möchte diesen Zauber vielleicht nächstes Jahr meinem Sohn ( 2J.) schenken.
    Ansonsten liebe ich es, wie Du eingerichtet bist! Ganz anders, als wir! Könnte meinen Mann nicht zu weissen Möbeln überreden, aber ICH würde sofort einziehen!

    Ich nähe ( früher DaWanda, heute kleiner etsy-shop) auch…schon seit vielen Jahren, ich häkle…kann ein bisschen stricken, habe immer gerne gebacken und gebastelt. DIY mein Thema! Aber seit dem mein kleiner Fuzzi da ist und ich wieder arbeiten gehe, liegt alles brach! Ich finde keine Zeit mehr dazu. Riesen Kompliment, wie Du das bei zwei Kindern alles meisterst!

    Werde Deinen Storys weiterhin folgen!
    Alles Liebe für euch und einen guten Rutsch!

    Nadja (guetscheliese auf Insta)

    • Liebe Nadja von Herzen Danke ich dir für diese liebe Worte und freue mich sehr, dass du mich gefunden hast. Ich bin auch mal gespannt wie das bald wird wenn ich wieder arbeite . Bestimmt auch weniger… auf viele gegenseitige Inspirationen /)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.