Werbung

Lillestoff-Flowers and Trees

Hallo meine Lieben..

TreeIMG_1511
Mütze Beebi von Din Din Handmade und Wickelbody von Klimperklein

 

Am Geburtstag meines Mannes hat eine kleine weitere Erdenbürgerin das Licht der Welt entdeckt. Meine Freundin  aus der anstrengenden und lehrreichen Zeit der Heilpädagogik Schule ist zum zweiten Mal Mama geworden…… Diese süße kleine Maus bekommt nun dieses Set von uns (und noch einen Kleinigkeit) aus dem neuen Lillestoff-Flowers and Trees von Verena Münstermann. Ich finde der Stoff passt mit seinen kleinen Muster perfekt zu allerlei Babyausstattung….

Tree IMG_1558
Wickelbody von Klimperklein

 

 

Tree IMG_1524

Ihre Mama und ich kennen uns aus einer sehr intensiven Zeit in unserem Leben, nämlich als wir neben unserer Vollzeit Berufsttätigkeit eine Abendschule drei lang besuchten um Heilpädagoginnen zu werden. Naja und nun sich schon einige von uns Mütter geworden. Und sie bereits zum zweiten Mal. Denn ihre erste Tochter bekam sie gerade in der Schulzeit mittendrin quasi und dennoch hat sie es bis zum Ende geschafft, das verdient Respekt, wie ich finde…..

Tree IMG_1541
Lillestoff-Flowers and Trees

 

Tree IMG_1530

 

Tree IMG_1531
Lillestoff-Flowers and Trees

 

Und auch für ihre zweite Tochter wird sie eine ganz wunderbare Mama sein mit ihrer herzlichen Art.

Da die kleine Maus war etwas propper war und ich das Set in 56 genäht habe, werde ich es schnell mit der Post losschicken, damit es auch noch passt und sie nicht zu schnell aus dem Body von Klimperklein und der Mütze von Din Din Handmade rauswächst…:) Denn wir wohnen nicht ganz so nah beieinander.

 

Also meine liebe Freundin ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute….Bussi Anni … Denk an euch ….

 

 

Stoff: Lillestoff Flowers and Tress

Body Schnitt: Wickelbody von Klimperklein

Mütze: Beebi &Kaela von Din Din Handmade

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert