Werbung

Neuer Lillestoff-Lightflowers Florella

Dieser wohlklingende Name für den neuen blumigen Stoff designed von Verena Münstermann mag ich sehr.

Tulips IMG_1429
Lillestoff-Lightflowers Florella

 

DIeses Rot ist wirklich schön und leutet doch schon etwas den Herbst ein, wenn die Blätter so schön Rot sind, aber die Sonne noch recht warm sein kann. Ich muss gestehen ein bisschen freue ich mich schon auf diese Zeit… abends wieder warmen Kakao trinken, sich auf der Couch in eine Decke mummeln und Kerzen anzünden… obwohl mir in der nächsten Zeit eindeutig die Ruhe dafür fehlen wird, denn heute ist es losgegangen mit dem Umbau. Mein Mann hat trotz Männerschnupfen schon ordentlich mit seinem Bruder gewerkelt… ich bin selber so gespannt wie es werden wird.

 

 

Tulips IMG_1419

Ich habe mich aber nun mit dem neunen Lillestoff-Lightflowers Florella vernäht zu einer Frau IDA von Heidnäht nochmal für RUMS rausgeputzt. Irgendwie habe ich es die letzten Male einfach nicht geschafft.. aber nun *g*

 

Tulips IMG_1414

Den Schnitt liebe ich wirklich sehr… luftig, locker und dieser schöne V- Ausschnitt. Ich muss es wohl immer etwas verlängern. Und meine Cover hat auch wieder fein genäht… nur das Differential hätte ich noch etwas ändern sollen, irgendwie wellt es sich trotz Bügeln noch…grrrrr..

 

Tulips IMG_1430
Lillestoff-Lightflowers Florella

 

 

 

Tulips IMG_1410
Schnittmuster Frau Ida von Hedinäht

 

 

Tulips IMG_1405
Stoffdesign by Verena Münstermann Lillestoff-Lightflowers Florella

 

 

Den Stoff bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff……:)

Schnitt: Frau IDA Hedinäht

Stoff: Lillestoff

Verlinkt bei : RUMS

Eure Anni

 

2 Comments on Lillestoff-Lightflowers Florella

  1. Soo ein schönes Shirt! Steht Dir wirklich ausgezeichnet, es macht wirklich Lust auf den Stoff und den Schnitt! Deine Beschreibung vom Herbst trifft es, wirklich schön! Deine für deinen Post und deine Inspiration! LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.