Werbung

Endlich mal wieder RUMS… *g* irgendwie klappte das vorher nie.. ich war zu langsam mit dem knipsen, zu müde oder habe es schlichtweg verpennt…. aber heute…

Ich habe aus dem neuen tollen Lillestoff Steingrau Meliert eine VELARA von Schnittgeflüster genäht… also nur das Oberteil davon, zur Hose hab ich es noch nicht geschafft… aber das kommt dann noch *g*

Der neue Lillestoff Steingrau Meliert, fasst sich wunderbar, gewohnt spitzen Qualität eben, diesen Jersey gibt es auch noch in verschiedenen anderen Farbabstufungen, ein super BASIC Stoff der zu allerlei Dingen kombiniert werden kann und vor allem für uns Damen macht er was her ,wie ich finde…. Uni ist ja auch mal schnell etwas langweilig , gerade jetzt im Sommer, aber diese Melierung peppt den Stoff doch wieder auf… Ich mag ihn sehr…

Der Schnitt umspielt schön den Bauch und schummelt so ein bisschen was weg, sehr praktisch…*g* Ich hätte aber wohl den Bund im Nacken etwas dehnen sollen, denn nur steht er etwas ab… aber macht nicht…

Lillestoff Steingrau Meliert bekommt ihr schon seit letzen Samstag hier

 

 

Jerey grau meliert IMG_9540

 

 

Jerey grau meliert IMG_9541
Lillestoff Steingrau Meliert

 

 

Jersey grau meliert IMG_9507
Verlara Schnittgeflüster

 

 

 

Jersey grau meliert IMG_9525
Velara Schnittgeflüster

 

 

Jersey grau meliert IMG_9500

jerey grau meliert IMG_9508
Lillestoff Steingrau Meliert

 

Eure Anni

Verlinkt bei RUMS

1 Kommentar on RUMS : Lillestoff Steingrau Meliert und Velara

  1. Das steht dir sehr gut! Das merke ich mir gleich mal, sowohl Stoff als auch Schnitt (das mit dem Bauch umspielen würde mir nämlich auch sehr gut passen 😉 )
    Gruß, R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.