Werbung

Lillestoff Manga

1. kommt es anderes und zweites als man denkt, gestern als ich den Stoff schon zugeschnitten hatte und nähen wollte, ist Emma rückwärts das Sofa auf den Fliesenboden geknallt… ich sage euch diesen geräusch…. knapp an einer Platzwunde vorbei und Gott sei dank keine Gehirnrerschütterung, aber meine junges Mutterherz hat geblutet und ich habe sie den ganzen tag gut beobachtet. Dank Arnica ist heute kaum noch was von der Beule zu sehen, Gott sei dank… aber so wurde der Rock erst heute fertig…..

Dieses wunderschöne Design ist von SUSAlabim  und heißt Lillestoff Manga , wozu es auch noch den passenden Stoff mit einem tollen Mangamädchen gibt. Ich liebe ihren Stil, die Stoffe die aussehen als seien sie bemalt…. einfach wunderschön…

 

Manga IMG_0340

Manga IMG_0345
Lillestoff Manga
manga  IMG_0350
Lillestoff Manga
Manga IMG_0327
Mein “Rockzipel” Baby

Manga  IMG_0322 manga IMG_0311 Manga IMG_0312 Manga IMG_0335 Manga IMG_0338
Manga IMG_0341

 

Der Schnitt stammt von Schnittgeflüster und heißt  Lady Shu Shu, ich weiß allerdings noch nicht so recht ob er mir steht?  Was meint ihr?
Die Fotos hat diesesmal eine Freundin gemacht in ihrem Garten und ich bin ganz zufrieden…
Mein Kind hängt mir aber buchstäblich am Rockzipfel…. 🙂 Gleich noch fix zum RUMS damit

Der Stoff erscheint voraussichtlich am Samstag 25.07.2015 bei Lillestoff.

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert