Werbung

Hallo meine Lieben…

 

FreeIMG_2745
Lillestoff-Free Melange

 

Es musste mal wieder was für MICH sein… endlich hihi… Und da kam ja diese tolle Stoff einfach wie gerufen: Lillestoff-Free Melange von enemenemeins gab es ja bereits zuvor in zwei weiteren Farben und nun auch in grau meliert. Sind doch Grau und Melierung gerade totali in. Ebenso  wie Oversized Oberteile. Und da  musste ich einfach mal auf den Zug aufspringen. Also habe ich mir aus dem Stoff eine MAIKIKA von Schnittgeflüster genäht. Und dieser Schnitt ist irgendwie auch sehr besonders für mich, war es doch das erste Probenähen für einen Erwachsenenschnitt und auch das erste Mal bei der lieben Dani von Schnittgeflüster.

FreeIMG_2749

freeIMG_2751

Ich finde den Schnitt toll. er kaschiert das eine oder andere Pfündchen (oder auch Kilo:)) und sieht mit der Rundung vorne dennoch nicht sackig aus….:)

Mehrfach wurde ich heute schon auf mein neues Teilchen angesprochen und dann macht das ganze ja umso mehr spaß:) Zudem hat auch das covern wieder richtig Spaß gemacht, denn kein einziger Fehlstich…jippie….. Selbst bei mehreren Schichten nicht… also die Janome Cover XP pro kann ne ganze Menge, wenn sie richitg eingestellt ist…..Und so langsam mach ich das immer mehr ohne groß drüber tüfteln zu müssen…. Übung macht eben doch den Meister

 

FreeIMG_2718

FreeIMG_2729
Maikika aus Lillestoff-Free Melange

 

 

Leider hatte keiner Zeit mit mir Bilder zu machen, deswegen musste mal wieder der Selbstauslöser herhalten…:)

 

Stoff: Lillestoff Free Melange von enemenemeins

Schnitt: Maikika von Schnittgeflüster

Verlinkt bei : RUMS 

 

Eure Anni

2 Comments on RUMS: Lillestoff-Free Melange

    • Hallo Kathi

      Ich habe die schwarzen Nadeln und ganz viel machen auch die Einstellungen und gefühlvolles Pedaltreten aus. Außerdem mag die Maschine es gar nicht, wenn sie allzu lange nicht benutzt wird.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.