Werbung

Lillestoff Flower Stars

Hach… noch mehr davon… *g* Diese neue Serie von Lillestoff Woman Flower Stars ist doch echt einfach super…:) so tolle Stoffe….. nach dem Design von Stefanie Kraus, wie auch schon hier  oder hier.

Alle sind perfekt  aufeinander abgestimmt und mit diesen kleinen Mustern und den tollen Farben, einfach perfekt für uns Damen geeignet… Ich bin immer noch verliebt.

Ich habe mir ein Shirt, nach dem Schnitt von Mathila Fräulein Edna genäht, einfach ohne Wickeldings und mit kurzen Armen…:)

Meine Coverlock hat so brav gearbeitet… kein Fehlstich… dazu habe ich auch noch nen paar Tipss für euch…. war so Stolz, dann macht das doch echt 10 mal so viel Spaß… (Leider habe ich dann am Ende zu heiß über die Naht gebügelt und dann ist der Faden verkokelt….. ahhhhhhhhh Aber naja also nochmal drüber… Ich cover echt sooooo gerne mittlerweile, da macht mir dieses Faden hin und her gewechsele gar nichts mehr aus…..

 

Also TADAAAAA….. Mein neus T Shirt…. ich hoffe ich kann es auch bald mal tragen…. brrrrr. dunkel und 13 Grad finde ich echt nichts grad sommerlich…..

 

Einfach und schlicht…. aber mehr braucht es manchmal auch nicht finde ich…..

 

 

 

 

Muster  IMG_8692

Muster  IMG_8702

Muster IMG_8711

 

Muster IMG_8720

 

verlinkt bei RUMS

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.