Werbung

Lillestoff- Hafenliebe…..

Ohhhhja so könnte man es sagen, wir lieben auch den Hafen, denn bedeutet das ja meistens, dass man am Meer ist…. und Meer ist sooooo erholsam, die Luft, die Wellen, die Geräusche, der Sand…

All diese Gedanken kamen mir gleich in den Sinn, als ich den schönen neuen Lillestoff sah , designed wurde er von Katharina von der Osten-Sacken. Als ich dann so an Meer, Strand und Hafen dachte wusste ich auch gleich, dass ein Shirt für mich draus werden sollte…. Diese mintfarbenen Kreise mit den Ankern sind wirklich toll, das kleine  braune Herz setzt schöne Akzente… genau meine Farben <3

Außerdem wollte ich mal wieder einen neuen Schnitt ausprobieren, so ganz ohne Probenähen, so wurde es dann Frau Ida von Hedi (Hedinaeht), ein einfacher, klassischer Schnitt, der recht locker sitzt und auch vor allem für Webware konzipiert ist… ich hab es hier aber aus Jersey genäht, klappt auch prima. muss nur nochmal den Beleg fest covern *g*

Und ja ich weiß, leider sind die Bilder sehr dunkel geraten und ich sehe darauf auch sehr müde aus, was in dieser Woche auch so war, aber nun ist es wieder besser…:)

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche

Lillestoff- Hafenliebe bekommt ihr seit dem 27.05.2015

Schnitt: Frau Ida

 

 

 

 

Hafenliebe IMG_8576 Hafenliebe IMG_8584 Hafenliebe IMG_8585 HafenliebeIMG_8575

 

Bis bald eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.