Werbung

Lillestoff: Piranha

Wahhhhh die Piranhas sind los…. 🙂 Ok wir waren nicht im Prinahabecken sondern NUR im Sandbecken…*g*. Aber da ging es auch wild her:)

Aus diesem coolem Design für Jungs musste ich natürlich nochmal was für den Kleinen meiner Freundin nähen. Denn dieser Stoff ist nun wirklich durch und durch für die männliche Welt *g*

Geworden ist es ein schlichtes Raglanshirt, damit die coolen Lillestoff: Piranha`s auch super zur Geltung kommen.

Ach dieser kleine Mann ist echt einfach zum Knutschen, wie toll es das macht mit den Fotos.

 

 

PinranhaIMG_8026
Lillestoff: Piranha

 

 

Piranha IMG_8035

 

Piranha IMG_8066

 

Piranha IMG_8097 Piranha IMG_8192

 

 

 

Den Stoff Lillestoff: Piranha von enemenemeins bekommt ihr seit Samstag dem 27.06.2015 bei Lillestoff

Auf die Fische fertig los….

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert