Werbung

Hallo meine Lieben..

Neues mit Lillestoff Geometric

 

geometric IMG_6169

Ist es nicht immer so, dass man das gerne macht, was man grad nicht machen kann*g* So nähen die Jungsmamas immer gerne für Mädchen und manchmal ist auch umgekehrt…:)

Dieser kleine süße Mann, ist der Sohn einer Freundin, die ich auch schon sehr lange kennen… er ist ein Jahr älter als unser Fienchen und eine richtiger Junge:)
Da meinem Bruder den  Lillestoff Geometric schon gut stand, wie ich euch hier gezeigt habe, musste es ja auch an einem kleinen Mann gut aussehen *g* . Das Design stammt von enemenmeins.

Achtung Megaknuffige Bilderflut…:)

geometric IMG_6236

Ich muss ja gestehen, für mich war es jetzt echt total ungewohnt mit Gesicht zu knipsen, aber auch das hat echt Spaß gemacht, die Bilder werden hier natürlich mit Genehmigung der Mama gezeigt….:)

geometric IMG_6289

 

geometric IMG_6262

 

geometric IMG_6224

 

geometric IMG_6249

geometric IMG_6176

 

geometric IMG_6193

 

Schnittmuster der Hose ist die Lieblingsbuxe von Fred von Soho

Das Shirt ist der Schnitt Pepe von Mialuna 

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert