Werbung

Huhu

hier bin ich wieder mit dem neuen Lillestoff Geometric von enemenemeins…:) und ich sag euch, ich habe ne Menge aufzuholen und es steht auch noch ne Menge aus *g*

Ne Menge genähtes und ne Menge Bilder….::)

geometric IMG_4776

Heute habe ich mal meinen lieben Bruder VOR die Kamera gezerrt…. sonst hilft es mir ja oft aus und knipst mich… mein Mann hat da leider immer besonders wenig Lust drauf…..*g*

Aber naja, dafür gibt es ja Brüder 🙂

geometric IMG_4825

 

Geometric IMG_4834

Also ich hab meinem Bruder einen neues Shirt nach einem Schnitt von Pattydoo genäht, in der langarm Variante, den Kragen habe ich selber dran gebastelt…. Für meinen Bruder das optimale Bike Shirt…..

geometric IMG_4789

 

geometric IMG_4811

Der schicke Stoff ist ein Design von enemenemeins.…. wieder was richtig schickes und auch besonders gut für Männer geeignet, wie ich finde…. die Männer fanden gleich die Farbe toll <3  Der Stoff erscheint am kommendes Samstag bei Lillestoff und ich bin mir sicher, der ist ratzfatz weg *g*

 

 

geometricIMG_4816

 

geometric IMG_4787

 

geometric IMG_4778

 

geometric IMG_4785

 

Was sagt ihr zum neuen Shirt?

 

Eure Anni

8 Comments on Lillestoff : Geometric von enemenemeins

  1. Wow ist der klasse geworden. Der Stoff ist der Hammer!! Ich habe auch schon ein paar Mal für meinen Mann genäht, aber eigentlich scheiterte es fast immer an den (fehlenden) Männerstoffen, dass es nicht mehr wurde.

    LG Elke

  2. Ich fand deinen Pulli so gut, dass ich ihn (auf meine Weise und für meinen Mann) nachgenäht hab… Vielen Dank für die Inspiration und das Tutorial zu den schicken Ösen, das hab ich auch gleich ausprobiert. Ob sich die Jungs wohl mal treffen, im gleichen schönen Outfit?
    Liebe Grüße, Annabarba.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.