Werbung

Neuer Tag, neuer Stoff, neuer Plott

interlock grau IMG_4844

 

Dieses Mal mit einem schönen Basic Stoff zum kombinieren. Ein toller Lillestoff Interlock in grau. Natürlich in gewohnter Bio Qualität.  Ich geb zu ich und der Interlock haben etwas gekämpft, ist er doch ganz anderes zu vernähen wie ein Jersey….:) Genäht habe ich das Shirt übrigens in einer tollen Late Night Sewing Session und was um halb 3 nachts fertig. Beplottet ist es mit der neues Serie passend zum Vatertag von Din Din Handmade.

 

interlock grau IMG_4847

INterlock grau IMG_4908

Aber wir haben geschafft und ich bin wirklich froh, dass ich mich entschieden habe ein Männer T-Shirt zu nähen, denn dafür finde ich den Stoff perfekt.. Schnitt ist wieder mal Max von Pattydoo dieses Mal in der Kurzarm Variante. Dieses Shirt hat Emma ihrem Papa zum Vatertag geschenkt…. Denn für sie ist ihr Papa auf jeden Fall ihr Held <3 Heute ist das ja mit den Papas anderes als früher…. unser macht alles, wäscht , spielt, putz, wickelt, badet und geht mit Baby zusammen einkaufen, vor allem, entdecken die beiden zusammen die Welt…

INterlock grau IMG_4949

Es macht einfach richtig Spaß ihnen dabei zu zuschauen…

 

interlock grau IMG_4995

Naja und so ein Held muss sich ja auch in Heldenposen schmeißen *g*

interlopck grau IMG_4886

Aber auch Helden brauchen auch mal Pausen….<3

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

 

Eure Anni <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert