Werbung

Für Kopf und Bein musste es was neues sein:)

Beebi IMG_1652
Für Kopf und Bein

 

 

Leggings IMG_1581

Also habe ich wieder mal eine Beebi von Din.Din Handmade genäht, denn ich finde sie einfach mega süß und sie sitzt an Fienchens Kopf perfekt. Sie ist halt auch schnell zu nähen, ähnlich einer normalen Beanie, aber macht dennoch etwas mehr her 🙂

 

Beebi IMG_1570

Beebi IMG_1634
Für Kopf und Bein

 

An den Beinen trägt sie das noch recht neue Ebook für eine Leggings von Mamasliebchen… da war sie noch etwas zu weit für ihre schmalen langen Beinchen. Ja so kann das auch passieren, da näht man etwas zur Probe und sitzt dann nachher nicht. Das ist aber gar nicht schlimm, denn dafür ist das Probenähen ja da und wir tragen die Hose trotzdem.

Der Stoff ist  Lillestoff und hier habe ich schon mal vernäht.

Leggings IMG_1618

Leggings IMG_1588

 

Beebi IMG_1636
Für Kopf und Bein musste es was neues sein

 

Leggings IMG_1600

Dieses Stapelspiel was Fienchen dort macht, liebt sie übrigens sehr…

Schnitt Mütze: Beebi von DIn.Din

Leggings: Mamasliebchen

Stoff: Lillestoff.

Bis Bald eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.