Werbung

Hallo meine Lieben

Lillestoff Mini Stars

Richtig cool findet sogar der Papa das  Outfit aus den neuen Mini Stars von Lilllestoff 🙂 Der Stoff ist aber auch wirklich super…..<3 Bin total verliebt.

Ich habe Fienchen daraus eine Checkerhose nach dem Schnitt von Klimperklein (erscheint bald) genäht und finde den Schnitt wirklich richtig super… einfach zu empfehlen.

Auch zum ersten Mal hab ich endlich mal die Destroyed Applikation ausprobiert, das ist auch richitg cool und macht solchen Spaß..

Aber ich sag euch beim Knipsen hatte ich keinen Spaß, das Wetter ist ja mal grad ne Katastrophe und die kleine ist so schnell und flink, da ist das knipsen wirklich schwer…:)

 

 

Sterne IMG_5949

sterne IMG_5996

 

sterne IMG_5954

Sterne IMG_6072

 

Sterne IMG_5981   sterne IMG_6076

 

sterne IMG_6093

 

sterne

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert