Werbung

Hallo meine Lieben….

Erstmal möchte ich euch Danken, für die tollen Kommentare zu meiner Dolores. Ich freue mich wirklich sehr, dass sie euch so gefallen hat….

Leider haben mich /uns diese Woche seht traurige Nachrichten erreicht,so dass ich nicht direkt antworten konnte. Denn zum einen war diese schreckliche Flugzeugabsturz und zum anderen, ist mein Opa gestorben. Da musst ich mit dem neuen Lillestoff, nach dem Design von Rebakah Ginda mit dem schönen Namen “ELEFUN” den Kopf frei nähen…. <3

elefun body IMG_1467

 Der Stoff hat einfach wunderbare Zarte Farben und dazwischen diese süßen kleinen Elefanten <3

Elefun Body IMG_1517

Emma hat den Tag erst mal mit einer morgendlichen Yoga-Übung gestartet *g*

Elefun body IMG_1473

Kombiniert hab ich mit einem schönen Senfgelben uni Jersey, der einfach super dazu passt wie ich finde <3

Der Uni ist auch von Lillestoff 

Elefun Body IMG_1530

Der Schnitt, den ich hier verwendet habe, ist der neueste Streich von Klimperklein, der gerade noch in Arbeit ist. An Emma sitzt dieser Wickelbody aber schon mal perfekt…<3

Elefun Body IMG_1448

Zusätzlich habe, ich aber auch noch ein Wickelshirt aus dem Stoff genäht, auch ein neuer Schnitt (bald erscheinend) von Klimperklein

Elefun Wickel IMG_1628

Ich hab mich mal wieder mit der Cover geübt….:)

Elefun Wickel IMG_1668

Elefun Wickel  IMG_1685

Elfun Wickelshirt IMG_1665

Also haltet die Augen auf *g*

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag…..

Stoffe: Lillestoff

Schnitte: Wickelshirt und Wickelbody von Klimperklein

Eure Anni

1 Kommentar on Töröööööö-Elefun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.