Werbung

Ein Geschichte von einem besonderen Probenähen…….

Jetzt kommt das Knaller Ebook….

Dolores von DAS MILCHMONSTER

Wahhhhhhhhhh ich konnte es nicht glaube, aber dann war es doch tatsächlich so weit…*g* ich durfte für Milchmonster Probenähen und dann noch so ein HAMMER projekt.. Ich und Webware …..Das geht ja mal gar nicht, ,denn da muss man ja ordentlich nähen und schneiden, kann man ja mit dehnen nichts mehr gut machen *g* (dehnen zum Beispiel)

doloresIMG_0618

 

Ihr glaubt gar nicht wie unsagbar peinlich meinem Mann das war, mitten in der Stadt Fotos zu machen… Ich wäre ja voll bekloppt, meinte er… *g*

Dabei wohnen wir doch ganz schön hier, das muss man ja ausnutzen…Hihi

Aber ich wollte euch ja noch die Geschichte weiter erzählen, wie ich nun zu dem Probenähen gekommen bin …. Also in einer Gruppe hatte Toni ihren Aufruf gepostet und gefragt ob nicht noch jemand Lust hätte, darunter hab ich geschrieben, dass ich das nicht könne, sie hat mir Mut gemacht und ich hab mich beworben…. Und zack da war ich drin…..

doloresIMG_0622

 

Ich hatte so eine Angst vor Dolores, dass ich es die ganze Zeit vor mir her geschoben hatte und nur die wahnsinning tolle Ergebnisse in der Gruppe bewundert habe… Es war sooo schön in Tonis Gruppe, sehr wertschätzend, kreativ, hilfsbereit und entspannt, es entstand kein Zeitdruck und alles wurde sorgfältig geprüft und erarbeitet. So kam es, dass ich mich sogar an Kragen, und Manchetten mit Kapellenschlitzen getraut habe, WAHNSINN…<3 <3 und das alles nur dank Antonia…. Sie hat eine unheimlich motivierende und aufbauende Art , außerdem hat sie unheimlich viel Arbeit, Zeit und Mühe und natürlich auch Stoff in dieses Ebook gesteckt, denn vor ca. einem Jahr wurde das erste Mal der Schnitt gezeigt… nun gibt es ihn zu kaufen und ich sage euch das sollten ihr tun, der Schnitt ist professionell und vielseitig geprüft, und was für mich, der Knüller ist, es gibt eine Version extra für einen großen Busen, so muss ich nicht oben rum, ne Riesengröße nähe und ab Taille dann mal gucken, sonders es passt…..

DoloresIMG_0571

 

 

Das einzige an was ich mich noch nicht richitg getraut hab, sind Knopflöcher und echte Knöpfe, ich hab in diesem fall wunderschöne Perlmuttdruckknöpfe genommen, die mir sehr gut gefallen….

 

doloresIMG_0682

DoloresIMG_0597

Ihr könnt Dolores, mit Kragen oder nur mit Steg

Mit Passe oder ohne

Kurz oder als Kleidversion

mit Langen oder 3/4 Ärmel mit Manchette nähen

mit kurzen oder langen Puffärmeln

ihr könnt sie aus Webware, Chiffon, Seide oder Jersey nähen

dolores IMG_0583

Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, die Fotos sind einen Tag nach meiner Magen….. Grippe entstanden, ein bisschen sieht man es mir wohl noch an….*g*

Verlinkt bei RUMS

Eure Anni

15 Comments on RUMS-Dolores von Milchmonster

  1. Wow, hast du dir eine Arbeit gemacht! Mit dem Schirm siehts ein wenig aus wie Mary Poppins… und das ist doch nur eine _elegante_ Blässe! Schön auch mit den Fotos in der Stadt – gut dass du ihn überredet hast!

    Grüßle,
    Rike

  2. Du brauchst dir keine Sorgen machen – die Bilder sind der knaller Wunderschön wirklich….und ja das Kleid ist auch toll :-*
    Nein Spaß beiseite. Der Schnitt ist echt klasse und ich bin jetzt echt lange drum herum geschlichen – dank deiner Bilder hab ich ihn mir jetzt doch gegönnt…:) Ich freu mich drauf…
    Danke für deine tollen Bilder und das du Mut machst 🙂

  3. Liebe Anni,
    wo sieht man da eine Magen-Darm-Grippe? Ich finde die Bilder wunderschön und es hat sich gelohnt, dass es deinem Mann peinlich war 😉 Da müssen sie durch 😀 Deine Dolores ist auch richtig toll geworden und die Knöpfe gefallen mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

  4. Ahhhh, da bist Du ja :o) Ich hab Dich gefunden *g*

    Als Toni die ersten Probenähergebnisse gezeigt hat, hab ich Deines sofort entdeckt und Du warst der Grund, warum ich das Ebook sofort kaufen musste. Der Stoff liegt inzwischen da und wenn ich jetzt den Post lese und Du auch Bedenken wegen gerader Nähte, “nicht zurechtdehnen-können” hattest, machst Du mir gleich noch mehr Mut, ganz bald loszulegen :o)

    Diese Bilder sind einfach fantastisch! Es hat sich gelohnt, dass ihr die Aufnahmen mitten in der Stadt gemacht habt. Der Schirm, Frisur, Haarband, Schuhe,… ohhh ich bin begeistert und belibe deshalb auch gleich hier :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    • Ohhhh…vielen Dank… das freut mich sehr zu hören, diesen lieben Worte und freue mich wirklich sehr, dass du hier bleiben möchtest…<3

  5. Deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Du hast die richtige “Stimmung” für deine Dolores gewählt 🙂 Herrliche Farben im Bild und sie steht dir unheimlich gut!! Ich bin begeistert <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.