Werbung

Audrey IMG_3128

WOW was für ein Kleid, hab ich gedacht, als ich es Emma zur Passformkontrolle anzog… einfach wunderschön, ob es eins für die Taufe wird?

Audrey IMG_3133

Ich finde diesen neuen Schnitt von Mariele- bezauberndes für dich und deine Liebsten, wirklich toll. Das Kleid AUDREY hat süße angedeutete Ärmel und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen.

Audrey IMG_3177

Der Rock ist gerafft und wirkt dadurch so wunderbar bauschig… da ich nach der ersten Version genäht habe ist er noch etwas zu lang, was aber nachher noch geändert worden ist.

Audrey IMG_3145

Emma fühlte sich scheinbar sehr wohl in ihrem neuen Kleid und konnte sich darin auch noch prima fortbewegen…:)

Audrey IMG_3201

Das Tüpfelchen auf dem I , ist dann in unserem Fall noch eine kleine Verzierung mit Schleife auf Höhe der Teilung 🙂

Audrey IMG_3150

Audrey IMG_3169

Genäht habe ich das Kleid übrigens in Gr. 80…..

Audrey IMG_3138

Audrey IMG_3239

 

Was sagt ihr zu dem Kleidchen?

Eure Anni

1 Kommentar on Kleid Audrey von Mariele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert