Werbung

Hallo meine Lieben…

Endlich mal wieder im Blog was los was….

Ebby IMG_3368

Ich bin grad voll im Umdekorierungsfieber zu Hause und das kostet Zeit *g*
Aber für EBBY von Schnittgeflüster, hat Fräulein Emmama sich mal wieder Zeit genommen….. Denn da ist der lieben Dani mal wieder ein Streich gelungen, inspiriert von Ebby- der Namensgeberin- von Ebbie und Floot– ein wahnsinning toller Schnitt, den ihr in lang, kurz mit Ringerrücken, als Tanktop oder Jacke nähen könnt…. Wahnsinn oder?
Soooooo viele Möglichkeiten… ich hatteb es nicht leicht mich zu entscheiden *g*

Ich sag euch das Fotos machen war wieder ein DRAMA. Mein Mann hat sie natürlich nicht so gemacht, wie ich sie mir vorgestellt habe, war auch wie immer nicht so besonders geduldig… naja ich habt was zu gucken, das ist ja die Hauptsache, oder 🙂

Ebby IMG_3379

Außerdem hat mich bei meiner Ebby die “Coveritis” gepackt *g* , denn mit meiner Janome Coverlock 100 CPX habe ich richtig Spaß, beim Säumen so wie so, aber auch bei Ziernähten. Wenn mal was nicht richtig läuft, dann liegt es eigentlich immer an mir *duckundweg*

 

Ebby IMG_3384

Den Fehler den man hier erkennen kann, habe ich zum Beispiel selbst verschuldet… war einfach nen bisschen übermütig mit dem “Gas”Pedal, ist als kein Rennauto mit ABS und ESP und so, so eine Coverlock, da muss man schon eine gewissen Sensibilität an den Tag legen, nech liebe Anni *g*

 

Also gebt nicht auf, es liegt nicht oft an den Maschinen, sondern meist an dem der davor sitzt, wenn was nicht funzt…

Ebby IMG_3364

 

Ich bin jedenfalls mit dem Endergebnis sehr zufrieden, macht doch ganz schön was her so nen Shirt mit den Ziernähten…..:)

Und natürlich muss ich mit meiner Ebby beim RUMS mitmachen, das macht immer so einen Spaß, denn dann verirren sich doch immer welche auf meine kleine schnuckelige Seite, an der ich übrigens wieder nen paar Sachen verbessert habe….

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.