Werbung

RUMS mit meiner neues Alegra von Milchmonster….

Alegra IMG_3751

Also ich muss ja gestehen, hätte mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt, dann hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht….Aber nun ist es tatsächlich so…. Ich hab schon wieder für Milchmonster probegenäht. Und ich sag euch die Toni ist vielleicht ein Schatz und in ihren Gruppen ist es immer äußerst harmonisch…. Toni ändert und korrigiert bis alles richtig gut sitzt… (Meine Jacke ist zu Beginn des Probenähens entstanden, vor allem die Armkugel wurde danach noch verändert) .

 

Alegra IMG_3718

Ich habe die Version zum Knoten genäht, aber wie immer gibt es noch viele weitere…. Man kann sie mit einer weiteren Kragenvariante nähen oder auch zum knöpfen. Die Alegra gibt es auch in großen Größen..wunderbar… und sie soll auf dem Popo sitzen nicht darüber… Ich habe einen Viskose Jersey vom Stoffmarkt verwendet, und bin wieder mal soooooo froh über meine Coverlock vom Nähpark gewesen, denn diese langen strecken mit der Nähmaschine zu versäumen wäre mit ein Graus……

Alegra IMG_3746

Geknipst haben wir bei uns in der Nachbarschaft, in der steht nämlich ein gelbes Holzhaus, in dem tatsächlich auch noch ein Postbote wohnt… daneben steht direkt auch noch ein rotes, das wird “Feuerwehr” genannt:)

Alegra IMG_3686

 

Alegra IMG_3771

Ich hab mich mal nicht immer in die gewohnten langweiligen Posen geworfen…… sondern mein Bruder, dieses Mal wieder hinter der Kamera, musste mich ordentlich zum lachen bringen *g*

Alegra IMG_3794

 

verlinkt bei RUMS

 

Eure Anni

2 Comments on RUMS: Milchmonster – Alegra

  1. Hallo Anni, ich finde deine Alegra sehr schön und ich mag deine Fotos sehr!!! Ich besitze leider noch keine Covermaschine, aber irgendwann…. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.