Werbung

Na da ist der Frühling aber mal gewaltig in Deutschland eingezogen und wir haben es schon so richtig genossen… sind ganz viel an der frischen Luft gewesen, haben Eis gegessen und mein neuen Shirt ausgeführt….;)

Das habe ich aus dem dem neuen Design von Mia Maigrün genäht und wie passend dieser Name „Hello Spring“ …Ja tatsächlich ,denn kaum hatte ich diesen Shirt genäht, da war er auch schon da… die warme Sonne, das Vogelgezwitscher, das Lachen der Nachbarskinder im Garten, die Krokusse und die ersten Tulpen wachsen……AHHHHHHHHHH…ich habe ganz viel davon eingeatmet und es soooooooo richtig genossen….

Blumen IMG_0446

Meines neues Shirt nach dem Schnitt „Emely“ von Miou Miou, was ich hier schon seit der Creativa letztes Jahr hier liegen habe und noch nicht genäht hab, habe ich mit diesem wunderbaren Stoff von Lillestoff genäht….. richtig tolle frische Farben kombiniert mit einem kräftigen grünem Bündchen, ebenfalls von Lillestoff.

Mir gefällt mein neues T-Shirt mit Passe und Puffärmeln richtig gut <3

Blumen IMG_0453

Also raus mit euch an die Sonne, tankt eure Akkus wieder richtig auf, schmeißt die Bazillen aus den Häusern und genießt es einfach……<3

Blumen IMG_0473

Verlinkt bei RUMS

Eure Anni

11 Comments on Hello Spring……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.