Werbung

Jippie…. der erste Beitrag auf meiner eigenen Homepage, ich bin soooo stolz. Daran hab ich die letze Woche gearbeitet und es war anstrengend aber hat auch tierisch viel Spaß gemacht. Denn mir hat die „kostenlose“ Version nicht so richtig zugesagt, ich konnte zu wenig ändern und anpassen. Jetzt ist es so wie es mir gefällt..;)

Und nun zeige ich euch einen neuen Lillestoff, der schon am Samstag erschienen ist…;)

Schon letzte Woche habe ich diese tollen Fotos von dem neuen Lillestoff, designed von Bora, im schönsten Sonnenwetter geknipst…. Ich habe es so genossen, die ersten richtigen Draußen – Bilder von unserer Kleinen es war soooooo schön….:)

 

Floral Party IMG_0825

Wir haben auf unserer Vorderseite die Sonne genossen, in der es knapp 20 Grad waren…. so wunderschön.

Der tolle Stoff, macht dabei den Frühling noch bunter, mit Schmetterlingen , Blüten und Blättern,, die Emma auch entdeckt hat….. Grashalme, die zwischen den Steinen wachsen und ganz besonders geübt hat sie den Vierfüßlerstand…<3

Floral Party IMG_0902

Floral PArty IMG_0898

Es macht so einen Spaß ihr beim Wachsen und Lernen zuzuschauen….<3

Floral Party IMG_0801

floral Party IMG_0788

Floral Party IMG_0857

Floral PArty IMG_0800

Wir haben es uns auf Oma’s gehäkelter Decke draußen gemütlich gemacht und gemeinsam die Welt entdeckt….

Floral PArty IMG_0874

Stoffe und Hosenschnitt (Minikrea) bei Lillestoff

T- Shirt Schnitt: Spot Fish (3/14)

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.