Werbung

Hallo ihr Lieben…..

Fuchs 8

 

Ok ich gebe zu einen echten Fuchs haben wir nicht gesehen… dafür aber einen auf dem tollen neuen Lillestoff den es ab HEUTE zu kaufen gibt…. designed wurde auch dieser schöne schon von Käselotti und ich finde auch ihn wirklich wunderschön….. der Stoff fasst sich wie von Lillestoff gewohnt, wunderbar an… er hat tolle Farben und ist kuschelweich…..;)

Genäht hab ich dieses Mal nach diesem Minikrea Schnitt… Die Passe ist auch im Schnittmuster enthalten… Ihr hab bei diesem Schnitt ganz viele Möglichkeiten ihn kreativ abzuwandeln…. Als ich das Kleid genäht hab, hab mich meine Overlock verrückt gemacht… irgendwas stimmte immer nicht… so dass, das Kleid einige Macken hat…. aber naja das lässt es halt auch als Unikat erscheinen *g*

Mit Schleife und FimoKnopf
Mit Schleife und Fimoknopf

 

Kombiniert hab ich ihn auch mit dem tollen knalligen Uni Orange und nochmal mit der Leggings nach einem Ottobre Schnitt ( Green Lines) mit einem Orangen-Ringel….. Beides auch von Lillestoff.Fuchs 3

Obwohl es eigentlich gar nicht so richtig typische Mädchenfarben sind, steht es Emma dennoch hervorragend und sowas hatten wir auch noch gar nicht im Schrank, wird der doch eigentlich von Rosa und Pink dominiert *g*

 

Fuchs 6

 

Fuchs1

 

 

 

Fuchs2

 

 

Fuchs 5

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende… und nu schnell zu Lillestoff mit euch…. denn Füchse sind die neuen Eulen und sehr beliebt..

 

Eure Anni

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.