Naaaaaaa, ihr lieben?

Ihr fragt euch nun sicher…. „MOMPI?“ was ist denn das…….

Ein richtiger "Hundeblick"
Ein richtiger „Hundeblick“

Neeeeeee, das hier ist nicht der MomPi…also nicht der Hund, denn das ist Socke unser allerliebster superverschmuster Familienhund……

Aber das was Socke da an hat…. also klar das heißt Halstuch…. aber genau, was da drauf ist, das ist MomPi……Die neue Stickdatei von Ginihouse ,.….. Es ist eine Applikationsdatei, wie ich sie liebe…. das besondere an ihr ist aber auch, das erklärt ist, wie ihr sie invertiert sticken könnt, also oben im Stoff ein Loch und dahinter quasi die Applikation…… richtig cool wie ich finde… das muss ich aber noch nochmal ausprobieren……

Natürlich habe ich auch Emma ein Shirt damit gemacht, aus meinem derzeitigen Lieblings-T-Shirt- Schnitt aus der Ottobre Spot Fisch…. Genäht mit einem knalligen Uni Orange von Lillestoff und dem passenden petrolfarbenen Bündchen und wieder den wunderschönen Tierbubbles von Käselotti, der Leggingsschnitt ist dieses Mal allerdings noch vieeeeeel zu groß (Playful Kitten, Ottobre)

"HI"
„HI“

 

MompiIMG_0020

 

MOmpiIMG_0033

 

Die Rückseite hab ich dann noch mit der passenden Sprechblasen Stickdatei ebenfalls von Ginihouse bestickt……. „Hi“

 

MOmpiIMG_0088

Babyfüße.......<3
Babyfüße…….<3

 

"Den krall ich mir....."
„Den krall ich mir…..“

 

Emma konnte gar nicht abwarten, das T-Shirt anzuziehen…;)

 

Und jetzt kommt unser MomPi Socke…… Er hat mir auch wunderbar Modell gestanden…. denn im Hause Emmama kommen alle mal vor die Kamera….*g*

Schmelzblick....
Schmelzblick….

 

MompiIMG_0131

 

Da kam grad der Nachbar nach Hause.... *g*
Da kam grad der Nachbar nach Hause…. *g*

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag….. und vielleicht seid ihr ja auch bald stolze Besitzer dieser coolen Stickdatei…*g*

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.