Werbung

Soooooooooodele es folgt der erste Blogbeitrag mit neuen Bilder *g*………………………

Emma und Tierbubbles in Action .....
Emma und Tierbubbles in Action ….

Und zwar von einem super Stoff designed von  Käselotti und erhältlich ab Samstag bei Lillestoff… ich liebe den Stoff und hab für Emma schon drei Teilchen draus genäht….;) soooo wunderschön finden wir den, ich mag sie Farbe total und auch, dass man ihn so vielseitig kombinieren kann, mit rot ebenso wie mit Orange oder Petrol….. Ich weiß jetzt schon, dass wir bald beim Anziehen des neuen T-Shirts aus der Ottobre (Spot Fisch 3/14) , die ganzen Tiere suchen und benennen werden und ganz fleißig Tiergeräusche machen werden… da hört man’s dann aus dem Kinderzimmer nur noch- „Miau“, „WauWau“, „Töröööööö“, „Uhuuuuuu“ „Raaaaaaarrrrrrrr“………. Da wird der Papa ja denken, es sei ein ganzer Zoo im Haus *g*

Hoch hinaus.....
Hoch hinaus…..

Das Bündchen in Petrol von Lillestoff  als Streifenversäuberung an den  Ärmeln und als Bündchen am Hals 🙂

Kombiniert mit dem orangen BW-Ringel-Jersey von Lillestoff
Kombiniert mit dem orangen BW-Ringel-Jersey von Lillestoff

 

Mit Löwengebrüll "Raaaarrrrrrrrrr"
Mit Löwengebrüll „Raaaarrrrrrrrrr“

 

Ein zweites Teilchen kam gleich noch dazu, dafür habe ich einen Basicschnitt von  Schnittgeflüster verwenden „Sandy “ (benannt nach den einer Probenäherin der lieben Daniela) , kombiniert hab ich hier mit einem Uni -Orange von Lillestoff. Das passt doch auch prima zu den Tierbubbles..;)

 

Sprechblase von Hand appliziert
Sprechblase von Hand appliziert

 

Leggings  Green Lines aus der Ottobre mit schicker Raffung
Leggings Green Lines aus der Ottobre mit schicker Raffung
"Raaaaaaarrrrr"
„Raaaaaaarrrrr“

tiere 8Tiere 9

 

Der Stoff ist ab Samstag 28.02.2015 erhältlich…… Ich wünsche euch ganz viel beim Shoppen, der ist bestimmt ganz schnell vergriffen *g*

 

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.