Werbung

Lillestoff Little Gardener Schürzenkleid

little GArden IMG_3046

Da melde ich mal wieder bei euch….
Mit Liebe auf den zweiten Blick 🙂

little Garden IMG_2973

und das mit diesem süßen Gärtneroutfit für unsere kleine… Ok sie isst noch mehr das Gras und Unkraut, als dass sie es pflücken würde, aber aller Anfang ist schwer. Und mit dem passenden Outfit fällt es doch gar nicht mehr so schwer *g*

little Garden IMG_2970

little Garden IMG_2905

Little Gardener heißt das neue Stoffdesign von Anna Berger, was am Samstag bei Lillestoff erscheint…..

little garden IMG_2944

Ich muss ja ehrlich gestehen, als ich den Stoff auf einem Bild sah, war er zugegebenermaßen nicht so mein Ding und auch als ich ihn zu Hause in der Hand hielt, stellte sich mit die Frage, was näh ich bloß daraus. Abends im Bett (geht es euch auch manchmal so ?) fiel es mir dann aber wie Schuppen von den Augen und am liebsten hätte ich gleich los gelegt. Mein Gedanke vom Garten “Arbeiterinnen” Outfit war geboren, bzw. von der Gartenschürze. Tief versteckt in meinen Schubladen im Nähzimmer, hatte ich auch dazu noch den passenden Schnitt, einen denen ich ebenfalls schwanger auf der Creativa gekauft hatte:) Ein süßes Schürzenkleid.

little garden IMG_3026

Super gut passte dann auch noch die Herbstdoodle Datei vom Stickbär dazu… ich Liiiiiiiiiebe Doodles….:)
Emma hat sich also ihre Schüppe und Harke geschnappt und hat mit mir BLümchen geplanzt.
Ich fand der Orange/Gelbe Ringel von Lillestoff passt auch zu diesem Stoff wieder perfekt. Ich sag euch, der ist echt sooooo toll, denn der passt so unglaublich vielen Stoffen…..<3
Hier ist wieder unsere Leggings nach einem Ottobre Schnitt zum Einsatz gekommen wie schon hier. oder hier. 😉

little Garden IMG_2893

Und was sagt ihr?

Gab es bei euch auch Stoffe, die ihr erst auf den zweiten Blick lieben gelernt habt? Also dieser Stoff ist für ein klassisches Beispiel dafür, wie hilfreich es ist, Stoffe vernäht zu sehen……

Eure Anni

1 Kommentar on Lillestoff – Little Gardener

  1. Ohhh süsse Gärtnerin im süssen Arbeitskittel. ja das kenne ich auch……..unsere Pfefferminzpflanze leider sehr unter den Abzupfattacken unseres kleinen Mannes 😉

    Herzlich Zwirbeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert