Werbung

Lillestoff Bär von Lillemo

Liebeserklärung an einen Bären *g*

Ist das nicht ein cooler Stoff… ich liebe ihn…<3 Die Art zu Zeichnen von Marie alias Lillemo, gefällt mir einfach super gut… Dieses süße Kindchenschema und dann noch in der Optik, als sei es direkt auf den Stoff gezeichnet…Die knalligen Farben , dieses kräftige grün und das knallige rot, passen wirklich super dazu…

Ein Problem hatte ich dennoch mit Lillestoff Bär von Lillemo, denn die Bären sind nicht so klein, Emma aber schon noch *g* . Also hab ich mit dem Schnitt etwas länger überlegt, denn auf keinen Fall wollte ich den Bären zerschnibbeln, sollte er doch gut zur Geltung kommen… also wollte ich einen Schnitt mit viel Fläche *g*

Da ist es nun die Little Ebby von Schnittgeflüster geworden.

Na was sagt ihr zu diesem superschnuckligen Bären? Hach ich bin verliebt, merkt ihr was?

 

Bär Lillemo IMG_9617 Bär Lillemo IMG_9636 Bär Lillemo IMG_9657 Bär Lillemo IMG_9663 Bär Lillemo IMG_9667 Bär Lillemo IMG_9701 Bär Lillemo IMG_9750 Bär Lillemo IMG_9780

 

Stoff: Lillestoff Bär von Lillemo, seit dem 18.07.2015 bei Lillestoff

Schnitt: Little Ebby von Schnittgeflüster

Eure Anni

 

1 Kommentar on Lillestoff Bär von Lillemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert