Werbung

Hallo meine Lieben

Herzilein vom Königreich der Stoffe

Wieder einmal hatte ich das besondere Glück einen wunderschönen neuen Stoff vom Königreich der Stoffe zu vernähen. Leider war er aufgrund des Streiks, sehr lange mit der Post unterwegs und so hat sich alles etwas in die Länge gezogen…

Aber nun kann ich euch endlich das neue Herzilein Kleid von meinem Madel zeigen, was natürlich am besten in Bayern aufgehoben wäre *g*

Aber auch hier in wunderschönen Kornfelder, macht er sich ganz wunderbar, wie ich finde.

Ich muss sagen, der Stoff fasst sich mal wieder wunderbar an. Herzilein vom Königreich der Stoffe, hat eine ganz tolle , weiche Quailtät und einen zartrosa Grundton (in unserem Falle)

A Spatzl IMG_9934

A Spatzl IMG_9900
Fienchen und unser Hund Socke, die besten Freunde…..

 

A Spatzl IMG_9907

A Spatzl IMG_9840

Ich wollte für Fienchen ein Dirndlähnliches Kleid nähen, und vor allem richtig puffige Ärmel haben. Dazu habe ich den Schnitt von Kullaloo Sunny genommen.

Etwas Platz zum wachsen hat unsere Kleine noch in dem Kleid, also vielleicht passt es ja noch im nächsten Bayernurlaub*g*

A Spatzl IMG_9844
Herzilein vom Königreich der Stoffe

 

 

A spatzl IMG_9877

 

A spatzl IMG_9835
Herzilein vom Königreich der Stoffe

 

 

A Spatzl IMG_9830

 

Und was sagt ihr zu dem schönen Stoff… (perfekt ja wohl auch für’s Oktoberfest , oder)

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert