Werbung

Tuula in lang von Meine Herzenswelt

Na das musste doch so kommen *g*. So ein wunderschöner Schnitt und dann nur im Sommer nutzbar….Geht ja gar nicht 🙂 Dachte sich auch Ilona von Meine Herzenswelt, also gibt es Tuula nun auch in lang. In kurz habe ich sie euch hier und hier schon mal gezeigt. Dieser Schnitt, bietet unheimlich viele Kominationsmöglicheiten von Stoffen und Materialien.

Das mag ich besonders, man kann sie in schlicht und mit viel Aufwand nähen und vor allem die verschiedenen Abschlüsse am Saum, hier das Smoken machen den Schnitt so individuell. Und wer jetzt sagt: „Das geht ja nur für Mädchen“, der liegt hier auch nicht so ganz richtig, denn einfach unten nicht Smoken, Stoffauswahl anpassen und zack…. geht das auch für die Männliche Fraktion.

 

Tuula IMG_0111

Tuula  IMG_0047
Tuula in lang von Meine Hezenswelt

Tuula IMG_0035 Tuula IMG_0041

Tuula IMG_0130
Tuula in lang von Meine Hezenswelt

 

Tuula IMG_0109
Tuula in lang von Meine Hezenswelt

Tuula IMG_0042 Tuula IMG_0050
Tuula IMG_0119

Wir waren am Rhein und haben Schiffe beobachtet und Fienchen übt fleißig das freie Stehen….Ich bin sooooo stolz..

Schlicht und einfach aus Feincord  ist unsere Tuula, aber dennoch mögen wir sie sehr…:)

 

Was sagt ihr ?

Schnitt: Tuula in lang : Meine Herzenswelt

Stoff: Feincord rot Design Hamburger Liebe und Punkte von Alles für Selbermacher

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.