Werbung

Endlich Endlich…… zeige ich meine eigentlich erste Tuula von Meine Herzenswelt

 

Tuula IMG_8015 tuula IMG_7991

 

Ein wunderschönes, variables Schnittmuster für Webware….. Es macht solchen Spaß diesen Schnitt zu nähen und geht wirklich schneller, als es aussieht, denn man kann sie ganz schlicht nähen oder sehr aufwendig, aber das ist ganz euch überlassen. Ein bisschen Chi Chi ist auch an dieser Tuula von Meine Herzenswelt, aber wirklich nur ganz bisschen.

Besonders an ihr ist auch, dass Fienchen sie zu ihrer Taufe (mit einer weiße Bluse) getragen hat, so war sie adrett gekleidet, konnte sich aber dennoch gut bewegen, das war mir wichtig.

 

Na was sagt ihr zu meiner Tuula von Meine Herzenswelt ?

 

 

Tuula IMG_7911 tuula IMG_7980 Tuula IMG_7936 Tuula IMG_7934 Tuula  IMG_7875 Tuula IMG_7899

Schnittmuster Hose: Tuula von Meine Herzenswelt

Schnittmuster Hut: Sunny von Pattydoo 

Liebe Grüße Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert