Werbung

Hallo ihr lieben…

Bjerre Alarm… dieses schnuckelige Schnittmuster /Ebook von der lieben Ilona von Meine Herzenswelt, hab ich voll und ganz in mein Herz geschlossen *g* Es ist nicht neu, wurde aber neu aufgehübscht *g*

Bjerre IMG_9952

Ein wunderschönes und ausführlich erklärtes Ebook<3

Ich muss euch ja noch kurz erzählen, wie ich zu Ilona gekommen bin…. Bei Facebook, hab ich immer fleißig beobachtet, was sie so treibt und mich schon einige Male beworben…. und dachte immer… versuchst du es halt wieder *g* und dann hatte ich plötzlich einen Nachricht auf meiner Facebookseite im Postfach von ihr und sie fragte mich, ob ich nicht im Team sein möchte…. *kinnladerunterklapp* Da hab ich mich sehr gefreut… *g* und nun da bin ich und nähe grad schon am zweiten Projekt für Ilona…

Bjerre IMG_9983

Für die Fotos haben wir die herrliche Abendsonne genossen und genutzt 🙂

Bjerre IMG_9954

Aber ich habe auch noch ein zweite genäht, dieses Mal mit Verzierband und Schleifchen anstatt Blümchen

Bjerre 2IMG_0772

Und der Schirm ist auch etwas größer:)

Bjerre 2 IMG_0736

“Tadaaaaa”

Bjerre IMG_0988

Bjerre IMG_0983

Und eine Nummer kleider, deswegen liegt sie auch etwas enger an….<3  Auf jeden Fall sind die Augen super vor der Sonne geschützt 🙂

Ebook Bjerre bekommt ihr hier

Eure Anni 

1 Kommentar on Mützenfieber- Bjerre

  1. Ich habe dich bei rums gefunden und finde deinen Beitrag so schön und deshalb habe dich noch bei “Liebster Blogaward – discover new blogs” nominiert und würde mich freuen, wenn du auch mit machst. Schau mal bei mir auf meinem blog vorbei.❤
    liebe Grüße
    Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert