Werbung

Hallo ihr lieben

Eine Weile ist es schon her…… (sorry Cindy *duckundweg*) dass ich für Din Din probeplotten durfte….. es hat wahnsinng viel Spaß gemacht in dieser tollen kreativen Gruppe die tollen Ergebnisse zu bewundern….*g* und vor allem diese Serie hat mich ja schon mal voll, auf das erste Osterfest mit unserer kleinen eingestimmt…..:) Och das wird so schön, und natürlich dürfen die Bunny Plots von Din Din da nicht fehlen….

Diese Serie ist so niedlich und lustig zugleich… *g* die lustige Sprüche der Bunnys sind doch einfach zu schießen…:)

 

Bunny IMG_9825

Ich habe mich dann nun auch mal darin geübt mit mehreren Farben zu plotten….. *g*… aber das muss ich auch noch weiter üben……

Bunny IMG_9797

Bunny IMG_9895

Bunny IMG_9854

Ihr fragt euch sicher “Hä?” warum hat das Kind denn ein Möhre… da ganz einfach das ist nur Tipp No. 1 gegen Zahnungsschmerzen, einfach ein kühle Möhre aus dem Kühlschrank nehmen und dem Kind in die Hand geben….. Sie liebt das 🙂

Bunny IMG_9821

BunnyIMG_9818

Ich musste feststellen, das ist ganz schwer zu knipsen ist  uhhhhhaaaaaa:)

Die Datei bekommt ihr hier:

Click

Schnitte gibt es keine diesmal *g* : Shirt ist vom großen Schweden und das Lätzchen hab ich selber gemacht:) (Davon kann man schließlich NIE genug haben)

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.