Werbung

Lillestoff Ringel und Bär Plott

Wie ihr ja schon wisst, bin ich ganz schrecklich verliebt in das neue Stoffdesign von Marie von Lillemo  und dann trifft es sich doch ganz wunderbar, dass man ihn nun überall hinazaubern kann mit der Plotterdatei, die ihr in ihrem DaWanda Shop kaufen könnt.

Ich hab für dieses süße Plotterbild einen Ringel von Lillestoff (Rot/Flieder) zu einer Tunika nach dem Schnitt von dem Trägerkleid (+ Ergänzung) von Klimperklein genäht…. Diesen Schnitt liebe ich ebenso wie den Bären, denn er ist unglaublich vielseitig, mit Passe oder ohne, Volant, Ärmel – lang, kurz, Flügel, Kapp, mit Kapuze oder eben nicht 😉 Ach vergessen, verschiedene Taschenvarianten gibt es auch noch 🙂

In unserem Fall ist es quasi ein Lila-Laune Bär mit einem Luftballon geworden 🙂 Und ich bin im übringen immer furchtbar stolz, wenn ich sogar mehrere Farben benutze …:) Ich und der Plotter sind nämlich noch nicht so dicke Freunde…*grrrrrr*

Und was sagt ihr ?

 

A Ringel IMG_9965
Lillestoff Ringel und Bär Plott
A Ringel IMG_9983
Lillestoff Ringel und Bär Plott

A Ringel IMG_9977 A Ringel IMG_9959 A Ringel IMG_9946 A Ringel IMG_9942 A Ringel IMG_9989 A Ringel IMG_9998

 

 

Schnitt: Trägerkleid (+Ergänzung ) von Klimperklein

Stoff: Lillestoff Ringel Rot/Flieder

Plotterdatei: Bär von Lillemo

Eure Anni

1 Kommentar on Lillestoff Ringel und Bär Plott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.