Werbung

Hallo meine Lieben..

Also es gibt ja gute und es gibt schlechte  Tage. Gestern war ein eher nicht so guter Tag. Erst haben Bienchen und Ich verschlafen, so dass wir gleich zwei Termine verpasst haben und dann kamen auch noch so eher mittelprächtige Nachrichten von der Bank. Aber naja das lässt sich wohl lösen. Denn wir haben eine super tolle Hausbank und engagierte Berater, die immer bereit sind zu helfen. Naja und dann hat das Kind auch keinen Mittagsschlaf gemacht und viel gequäkt….. Ahhhhh…. 15 Monate und keinen Mittagsschlaf mehr… Bitte nicht…..

Armmulette Tiere IMG_8825

Armulett Tiere IMG_8785

Was mir die Laune an diesem verkorksten Tag gerettet hat, war dann aber dieser zauberhafte Stoff Amulette Tiere designed von Susalabim. Diese wunderschönen kleinen Tiergesichter die einen anlachen und dann noch wunderhübsch gezeichnet und dann auch noch mal nicht in rosa, gefallen mir wirklich gut. Ich muss sagen auch grün steht Bienchen ganz hervorragend. Kombiniert habe ich mit dem Ringeln Grün-Weiß von Lillestoff. Der Schnitt ist das Trägerkleid von Klimperklein mit Erweiterung von Klimperklein. Der geht einfach immer. Ich habe das Kleid schon etwas größer genäht., so haben wir noch etwas Platz zum wachsen. Nur von der Länge habe ich etwas weggenommen.

Armulett Tiere IMG_8793Armulett Tiere IMG_8882

Armulett Tiere IMG_8805

Meine Coverlock hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen, im wahrsten Sinne des Worte….. Also die richtigen Einstellungen sind wirklich (fast) alles. Gott sei Dank habe ich meine Coverlock Garnpalette grad erst um grün erweitert.

Der Stoff ist ab Samstag 31.10.2015 erhältlich.

Was sagt ihr?

Stoff: Amulette Tiere von Susalabim über Lillestoff, Ringel Grün-Weiß Lillestoff

Schnitt: Klimperklein Trägerkleid

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.