Werbung

Hallo meine lieben….

Manchmal wird man zu einer Pause gezwungen… So ergeht es mir gerade, denn am Wochenende bin ich die Treppe runtergefallen, Gott sei Dank nicht ganz, sondern nur ein paar Stufen, Aber mit meiner Tochter auf dem Arm. Ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, mir leider aber schon. Ich habe einige blaue Flecken und einen Bänderriss im Fuss.Konnte die letzte Tage nur mit Krücken laufen und war natürlich auf Hilfe angewiesen. Gerade wegen Bienchen, denn ich komm ja so gar nicht hinter ihr her, geschweige denn die Treppe hoch….

Achtung eine Menge Bilder….*g*

Pur Pur IMG_3067

PurPurIMG_3137

PurpUrIMG_3114

Also wird sich das Nähen etwas in Grenzen wo ich nicht so gut laufen kann. Aber nen bisschen hatte ich noch fertig und kann es euch noch zeigen… unter anderem diesen schönen Mantel, nach dem Schnitt von Fee Fee, also eigentlich ist der Schnitt nur eine Erweiterung auf Basis der Marie (Ballonmantel )

Pur Pur IMG_3025

Ballonmantel sind einfach der Hit…. wunderschön wirken sie an meinem kleinen Fräulein… PurPur heßt die Erweiterung übrigens..:) Und es sind einfach toll… Märchenhaft quasi…

PurPurIMG_3159

PurPur IMG_2947

PurPurIMG_2931

PurPur IMG_3209

 

PurPurIMG_3186

Pur Pur IMG_3061

 

Pur Pur IMG_3031

So wunderschöne und zauberhafte Mäntel sind im Probenähen entstanden… ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. PurPur  ist einfach toll…

Übrigens dieses Schloss werdet ihr demnächst bestimmt öfter sehen, denn das ist dem Ort, in den wird bals ziehen werden…..<3

 

Was sagt ihr?

Ich freue mich über eure Kommentare…<3

 

Schnitt: PurPur auf Basis der Marie von FeeFee

Mütze: Lilou von Rosarosa

Stoff: Stretchjeans Rosen

 

eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.