Werbung

Lillestoff-Kappe und Wolle

Hallo meine Lieben…

Puh eine aufregende Woche und vor allem ein spannendes Wochenende liegt hinter mir…. denn ihr wisst ja ich war auf dem Lillestofffestival. Noch nie bin ich so lange alleine Auto gefahren und ich hatte nen bisschen Schiss davor. Aber der Wunsch dort hinzufahren war größer als die Unsicherheit…..:)

Ich war ganz früh schon da, um kurz nach 9 00 Uhr….. Erst mal habe ich natürlich viele Menschen gerherzt., gequatscht. und mich umgeschaut, aber recht schnell habe ich schon meine Nähsachen aus dem Auto geholt und dann bis das Licht in der Halle ausging genäht. Ich habe es so genossen, ganz in Ruhe. damit meine ich nicht Lautstärke, sondern eher die Tatsache, dass ich eine Sache von Anfang bis Ende nähen konnte und nur unterbrochen habe, wenn ich es wollte. Hach das war schön……. immer wieder hatte ich dann fachkundige Hilfe um mich, die mir dann geholfen habe, Wendeöffnungen zu schließen oder Fäden zu vernähen.

kappe und Wolf IMG_2697

Alles was ich vor hatte habe ich geschafft. Aber es war auch das erste Wochenende fern ab von meiner Tochter  und meinem Mann, gut ich gebe zu, ich war gut abgelenkt, aber ich habe sie auch sehr vermisst. Und abends hätte ich mich so gerne zu ihnen gekuschelt. Ich hatte aber auch eine sehr schöne Herberge (Danke Anja).

 

Kappe und Wolf IMG_2644
Lillestoff-Kappe und Wolle

 

 

kappe und wolf IMG_2622

Aber diese Auszeit tat mir auch ganz gut, so konnte ich voller Energie in die neue Woche starten, viele Dinge erledigen und meine Tochter um so mehr kuscheln und knutschen (vor allem wo sie das nun auch von sich aus tut <3 )  Nun habe so viele Ideen im Kopf, wo ich doch zuvor ein richtiges Nähtief hatte…

Na also musste ich das auch nutzen um direkt den neunen Lillestoff-Kappe und Wolle von Nähwahna zu vernähen. Ein wahrhafter Märchenhafter Stoff….:)

Daraus wurde dann eine Marie von FeeFee in Kombi mit dem tollen roten Uni Sweat von Lillestoff und den neuem Ringelbündchen. Das Bündchen ist richtig cool, natürlich weil es farblich abgestimmt ist auf die Unis und die Ringeljerseys aber auch weil die Streifen nicht so schmal sind, sondern eher breiter…..

Kappe und WolfIMG_2674
Lillestoff-Kappe und Wolle

 

Kappe und WolfIMG_2659
Lillestoff-Kappe und Wolle

 

Hach naja und dann musste Rot- bzw. Weißkäppchen dann heute im Wald  noch Eichel für die Großmutter sammeln und den Wolf hatten wir auch dabei:)

Schnitt: Marie von FeeFee

Stoff und Bündchen: Lillestoff

Eure Anni

2 Comments on Lillestoff-Kappe und Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.