Werbung

Issy von FeeFee

Hallo meine Lieben….

(Ich weiß viele Bilder, aber schaut alle unbedingt bist zum Schluss, es lohnt sich:) )

issy IMG_1897

 

Issy IMG_1921
Issy IMG_1785 Issy IMG_1796

Issy IMG_1821
Issy von FeeFee

Issy IMG_1838 issy IMG_1887

Also dieses Ebook ist ja wohl mal wieder der Hammer 🙂 So vielseitig und doch fix genäht, mal wieder was ganz anders und echt einfach toll… Ich bin begeistert. Leider konnte ich aufgrund der Baustelle (wie der Stand ist könnt ihr bei Instagram verfolgen, siehe in der Sidebar) nur eine Issy nähen… aber die ist einfach zuckersüß…..

 

issy IMG_1905
Issy von FeeFee

issy IMG_1936

 

Die Issy von FeeFee ist ein Bolero, Pullover und Kleid….. für Jungs wie für Mädels und auch Prima auch aus besonderes Materialen zu nähen (wie zum Bespiel Leder).

Issy IMG_1765

 

Issy IMG_1962
Guck Guck

 

 

Unsere Variante ist recht schlicht in BonBonfarbenen Wintersweat…..Hach so schön kuschelig…..Ich habe es unten einfach mit Bündchen gemacht, ihr könntet, aber auch noch Spitze dran nähen und es Säumen und Einfassen….. Außerdem, habe ich eigentlich wieder das falsch gemacht, was sie letztendlich aber wieder mal als gut herausgestellt hat, denn eigentlich soll das andere Vorderteile unten liegen und die Überlappung der Kapuze an der anderen Seite, aber ich muss gestehen, mir gefällt es so auch echt gut. Und Zack wieder eine Variationsmöglichkeit mehr herausgefunden… Durch Zufall enstehen ja immer die besten Dinge oder?

Was meint ihr?

 

 

 

Schnitt: Issy von FeeFee

Sweat: Swafing und Hilco

 

Eure Anni

1 comment on “Bolero Issy von FeeFee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.