Werbung

Hallo meine Lieben….

Schon lange habe ich es auf Facebook versprochen aber bei der Hitze war ich einfach kaum am Pc, aber nun endlich… zeige ich unsere Tuula und Matylda : die perfekte Kombi finde ich aus zwei Webware Schnitten.

Tuula als eine außergewöhliche Shorts mit gesmoketen Beinabschlüssen, Passen und Taschen und Matylda als Bluse mit Knopfleiste im Rücken , Einsatz vorne und diesem wunderschönen Bubikragen…. Hach ich liebe dieses Outfit und dann auch noch mit Blau, was Fienchen so wie so so gut steht…….

Ich hab es aus Jeans und Webware genäht, wobei Jeans zu smoken doch eher nicht so schön ist…..Aber der Schnitt von MEINE HERZENSWELT ist einfach klasse….., der Schnitt Matylda ist von Kibadoo, leider gibt es ihn erst ab 92 – eigentlich-. aber der mir einfach so gut gefiel, musste ich ihn einfach runtergradieren und in 80 nähen, die Arbeit hat sich gelohnt wie ich finde….<3

tuulaIMG_8296

 

Tuula IMG_8406

 

 

tuula IMG_8374
Tuula und Matylda: Die perfekte Kombi

tuula IMG_8358

tuula IMG_8332

tuula IMG_8282

tuula 2IMG_8491

 Tuula 2 IMG_8267

 

tuula 2 IMG_8258
Tuula und Matylda: Die perfekte Kombi

 

 

tuula 2 IMG_8225

 

tuula 2 IMG_8215

 

Eure Anni

1 Kommentar on Tuula und Matylda : Die perfekte Kombi

  1. Och, wie niedlich. Einfach nur Zucker. Ich muss gleich erst einmal gucken, ob ihr deinem Blog schon folge 😉
    Möchte die Niedlichkeiten nicht mehr verpassen 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.