Werbung

Lillestoff Little Hearts designed von BORA

Also bei der Hitze beneide ich ja die Minis, die den ganzen Tag so nackig oder nur in Body durch die Gegend wackeln*g* So lässt ich sich dann doch einigermaßen aushalten:)

Lillestoff Little Hearts ist so ein wunderschöner Stoff mit Minimuster…. so ist er besonders gut für die ganz kleinen geeignet… Ich habe Fienchen ein Body mit Spagettiträgern draus genäht, den ich aber noch nen bisschen anpassen muss, denn oben an der Brust und im Rücken ist er einfach noch zu breit… Aber wie war das? Aus Fehlern lernt man *g*.

Den Stoff finde ich aber richtig toll, mit den Herzchen im unterschiedlichen Farben ist er gut kombinierbar und weil das Muster so schön klein ist, finde ich es besonders gut für kleine Größen geeignet oder auch Leggings.

Der Bodygrundschnitt, den ich verwendet habe kommt von Klimperklein im Rahmen der Babykollektion erscheint der Schnitt in Zukunft.

 

Herzchen IMG_9414

 

Herzchen IMG_9425

 

herzchen IMG_9445
Lillestoff Little Hearts

 

herzchen IMG_9460

 

Herzchen IMG_9462

 

herzchen IMG_9472
Lillestoff Little Hearts

 

 

 

verlinkt bei sewmini

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Eure Anni

 

1 Kommentar on Lillestoff Little Hearts

  1. Oh ist das niedlich. Und der Stoff ist toll. Ich glaube den brauche ich auch 🙂
    Der ist niedlich aber nicht zu kitschig. Echt schön.
    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert