Werbung

 

Hallo meine Lieben

Ist das nicht ein schnuckeliges Tier? Der Dachshund?… Also am liebsten hätte ich ja unserem Hund ja was draus genäht, aber dann wäre er doch wirklich nen armer Kerl gewesen, ist es doch eher ein  Mädchenstoff *g*

Also ist dann doch ein Shirt samt Leggings für Fienchen geworden *g* Schnitt ist das Minikrea Shirt (bekommt ihr bei Lillestoff). Das Design dieses Stoffes stammt von Shirley Copperwhite.

 

Und was sagt ihr zum Dachshund? (den tollen RIngel, der wie ich finde perfekt dazu passt, bekommt ihr übrigens auch bei Lillestoff)

 

dachshund IMG_7235dachshund  IMG_7251

 

Dachshund IMG_7238

 

dachahund IMG_7269

dachshund IMG_7226

Dachshund MG_7272

 

Dachshund IMG_7264

 

 

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert