Werbung

Lillestoff Teo and the Seastars

Na das Meer sucht man bei uns vergeblich.. aber mit diesem wunderschönen Stoff, dem Rhein und Schiffen, kommt doch glatt schon ein bisschen Urlaubsfeeling auf….:)

Wieder mal kam das männliche, super schnuckelige Model von meiner Freundin zum Einsatz (an dieser Stelle noch einem ganz lieben Dank, dass du immer Zeit hast zum knipsen und dein Sohn so wunderschön für die Fotos lacht)

Die kleine Schildkröte und die Seesterne sind wie gemacht für die Urlaubssaison und vor allem super schöne Strandtage, wozu auch der Jumper gedacht ist. Soll der kleine Mannja auch  nicht irgendwas zum Anziehen bekommen, was er gar nicht braucht…..

Den neuen Lillestoff Teo and the Seastars, bekommt ihr seit heute 18.07.2015 bei Lillestoff

 

Teo and Seastars IMG_0055

Teo and Seastars IMG_0060

Teo And Seastars IMG_0091
Yeah Schiffe und der neue Lillestoff Teo and the Seastars

Teo and Seastars IMG_0069
Lillestoff Teo and the Seastars und Mats auf der Suche nach seinem Bauch…:)

Teo ans Seastars IMG_0065

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert