Werbung

Der neue Lillestoff und ich….hach das war Liebe auf den ersten Blick…. Pink Servenbank so heißt das neue Design von Stefanie Krauss. Und dann habe ich noch eine neue Große Liebe… diesen Schnitt, auf den ich schon sooooo lange gewartet habe….Das Blusenshirt von Lillesol&Pelle … Einfach der Wahnsinn… ich habe mir so was schon selbst “basteln ” wollen , aber dazu fehlte mir die Geduld und die Zeit… umso besser so..:) *g*

Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden und ich sehe etwas müde aus… ist wohl noch wegen dem tollen Taufwochenende *g*

Den Lillestoff Pinkservenbank von Stefanie Krauss gibt es ab Morgen bei Lillestoff

 

Entschuldigt diese dunklen Bilder… es ist einfach grausiges Wetter hier grad:/ ich will wieder SOMMER:… wo bist duuuuuuu????

 

Eure Anni

Pink servenbank IMG_8529

 

 

Pink servenbank IMG_8542

Pink Servenbank IMG_8546

 

Pink servenbank IMG_8549

Pink servenbank IMG_8551

1 Kommentar on Lillestoff- Pink Servenbank

  1. Erst einmal sieht der Schnitt super aus! Der ist genau mein Ding 🙂 Den werde ich sofort auf meine Wunschliste setzen. Und deine Stoffkombination sieht super aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert