Werbung

Naaaaa….:) Da bin ich mal wieder….mit……

Lillestoff Polly

Heute mit meinem neuen Shirt mit dem Stoff nach einem Design von Verena Münstermann mit dem schönen Namen Polly….. Ich finde diesen Namen so schön <3

Ich habe mir daraus ein neues Shirt nach dem Schnitt von Schaumzucker genäht…. Es heißt Simply Summer… und an dem Tag als wir die Fotos machten war es Simply Summer… gerade ist das eher wieder nicht…brrrrrr…

Naja ich bin noch ein bisschen im Stress… Geburtagsvorbereitungen und Taufvorbereitungen…

Hab heute mal sämtliche Haushaltgeräte geschwungen und arbeiten lassen… puh und jetzt bin ich ganz schön k.o.

Aber nun zeig ich euch mal die Bilder…:)

Pusteblume IMG_6693

 

Pusteblumen IMG_6697

Tja was passiert dann auch… hups… Faden vergessen *g*

pusteblumen IMG_6671

 

Pusteblumen IMG_6666

 

Pusteblumen IMG_6688

 Strubbelhaare:)

pusteblumen IMG_6685

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert