Hallo meine Lieben

Am I a wild Soul?- Seelenlebeneinblicke…….

 

Heute möchte ich euch meine neues Shirt mit einer Plotterdatei zeigen:) Die Datei ist von Mialoma in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe entstanden und es wird sie als FREEBIE geben.

Dieses Mal sind sie besonders an uns Erwachsnene gerichtet:)

Lange hab ich überlegt, welcher Spruch denn auch zu mir passt und mich auch Designtechnisch anspricht….. Da bin ich bei WILD SOUL gelandet:)

Mialoma PLott IMG_6649

Aber bin ich denn wild? Eigentlich eher nicht, eigentlich bin der Inbegriff vom kleinbügerlichen Spießertum:) Kind, Mann, Hund, Haus auf dem Land…. Hausfrau… Mhhhh wo bleibt das wild, wo die Freiheit, wo der Ausbruch und die Rebellion, wo das Temperament? Ich bin freundlich, recht sturkturiert, organisiere gerne, bin kommunikativ und mag Gesellschaft, ich bin harmoniebedürftig, mir ist die Meinung anderer wichtig, manchmal fallen mir Entscheidungen schwer. Ich brauche des öfteren mal Veränderung…. Wo ist da der Ausbruch?

Ohhhja den gibt es…..*g* Wenn ich beim Autofahren mal wieder die Musik aufdrehe und laut singend mit dem Cabrio durch die Stadt fahren, wenn ich mir mit meinem Mann streite, wenn ich mit meinem Kind durch das Bett hopse, wenn ich nach dem Nähen einfach die Tür schließe und alles im Chaos hinterlasse, wenn mit meinen Freundinnen ausgelassen lache und albere, wenn Ideen nur so aus mir heraussprudeln (wie Worte) …….. wenn wenn wenn..

Mialoma PLott IMG_6652

Es gibt so viele Momente in unseren/ meinem scheinbar langweilig spießigem Leben, die Momente, in denen das Kind in mir wieder hervorkommt, in denen ich  ausgelassen  und glücklich bin, in denen ich voller Wut, Enttäuschung laut weine und fluche… all diese Momente gibt es… bei jedem von uns… nur nicht jeder kennt sie an uns……

Mialoma PLott IMG_6622

 

Mialoma PLott IMG_6646

 

Also seid WILD…. und lasst auch die anderen Menschen in eurem Leben, mal einen Blick diese wilden SEELEN werfen….

Schnitt: Basicshirt von Lillesol&Pelle

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert