Werbung

Heute muss ich euch mal wieder was besonderes zeigen:)
Besonders warum? Na guckt mal auf das kleine Vögelchen *g*, genau, das ist das aus meinem Logo:)
Ich hatte tolle Hilfe dabei… DANKE nochmal dafür 🙂

Ich zeige ich mal wieder einen Probeplotten und vor allem ein Experiment von mir *g*, denn ich wollte Fienchen auch endlich mal aus einer alten upcycled Jeans von mir , eine Neue Kinderhose für Sie nähen. Aber ohne Bündchen oben und unten, sie sollte so aussehen, dass sie den Jeanscharakter beibehält, also vor allem den Bund und die Taschen oben. Das T Shirt dazu, passt dazu noch perfekt zu unserem Logo, die Wimpelkette stammt von Din Din Handmade und das Vögelchen aus dem Logo von Fräulein Emmama.

Die Wimpelkette gehört mal wieder zu einer ganzen Serien, mit Häusern  im Din Din Style, denn ich finde man kann Cindys Desings immer sofort erkennen, und Zahlen, so dass daraus auch wunderschöne Geburtstagshirts werden, Brifkastenbeschriftungen oder Fensterbilder.. Ich hab ein Haus aus Pappe draus gebastelt **g*

 

 

Luckees IMG_6890

 

 Upcyling Jeans in Kinderhose

  11062865_856193204474149_6186151694168635703_o

Luckees IMG_6872

 

Mama Jeans upcycling- neue Kinderhose

1392013_856193234474146_5814638019004212951_n

 

Luckees IMG_6872

 

 

11336839_856193257807477_8410297838290110899_o

 

Vogelplott IMG_6877

 

Ich liebe die Upcycling Jeans, Fienchens neue Kinderhose…:)

 

 

Haus IMG_6838

 

HAus IMG_6850

 

 

 

Ich muss gestehen, die Bilder sind leider echt nicht so schön geworden grrrrrr… aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen…

Der Schnitt vom Shirt ist wieder mal der Lieblingsschnitt aus der Ottobre Spot Fish..

 

Na was sagt ihr?

Eure Anni

 

 

1 Kommentar on Upcycling Jeans in Kinderhose und Wimpelkette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.