Werbung

Hallo meine Lieben…

Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt. So ging es mir hier mit diesem Outfit, Nicht, dass ich das Outfit meinen würde, denn das wird hier heiß und innig geliebt,

Ich meine eher damit, dass ich so spät mit den Bildern bin, denn letzte Woche Sonntag stand ich gespornt und gestriegelt samt Kind im Flur und wollte ihr nur noch die Schuhe anziehen, wozu ich sie immer auf die Treppe setze….. naja den Rest der Story kennt ihr ja oder?

 

Ginny Cord  IMG_9071 Ginny Cord  IMG_8936 Ginny Cord  IMG_9010

Also manchmal glaube ich gibt es ja so was wie eine höhere Kraft. Also ich bin nicht jemand, der sich gerne Pausen gönnt. Ich arbeite unter Stress besser wie ohne. Nehme hier noch was an und dort und will da noch mitmachen und da natürlich auch…. also musste ich wohl mal ausgebremst werden. Auch wenn ich das nicht lange aushalte, aber bisschen langsamer ging es doch wohl zu. Vor allem weil mein Nähzimmer im Keller ist und ich schlecht Treppen gehen kann. Naja und mit Fotos machen, war es dann auch schwer, komme ich ja so schlecht in die Hocke oder der Kleinen hinterher.

Also musste ich alles etwas verschieben.

Ginny Cord IMG_8915 Ginny Cord IMG_8921 Ginny Cord IMG_8927 Ginny Cord IMG_8946

Aber gestern habe ich die Bilder dann von supersüßen ROSAROSA Outfit geschafft. Hatte ich mich doch sooooooo gefreut, endlich mal bei ihr mitnähen zu dürfen. Denn Ginny passte auch noch perfekt zu dem neuen Cord von Lillestoff, den ich hier in Grün vernäht habe. Grün ist keine Mädchenfarbe? Pah aber wohl… ich finde das sieht doch richtig Mädchenhaft aus. Kombiniert mit einer Bijou und dem Senfgelben Uni Jersey so wie dem grün- weißen-Ringel. Der Lotte Stoff war mal in einem Überraschungspaket von Lille drin und der machte sich einfach zu gut dazu…..<3

Der Lillestoff: Cord grün ist wirklich toll zu vernähen und hat eine kräftige Farbe und dann ist er auch noch in Bio-qualität. Den Cord gibt es auch noch in vielen weiteren Farben….. Schaut mal bei Lillestoff vorbei

Ginny Cord IMG_8954 Ginny Cord IMG_8970 Ginny Cord IMG_8973 Ginny Cord IMG_8992 Ginny Cord IMG_8996 Ginny Cord IMG_9039 Ginny Cord IMG_9072

Bei dem Rock bin ich tatsächlich auf so einige Herausforderungen gestoßen und am Ende war ich MEGA Stolz, denn ich musste super genau arbeiten vor allem beim Zuschneiden und ich hatte noch NIE zuvor Knopflöcher mit meiner Nähmaschine genäht , geschweige denn Knöpfe angenäht. Aber alles habe ich geschafft (mal wieder mitten in der Nacht natürlich) und bin unendlich stolz…..:)

Also immer ran an die Herausforderungen. Ihr werdet belohnt. Aber denkt dran auch immer mal wieder Pause einzulegen, sonst werdet ihr ausgebremst so wie ich..

 

Stoff: Alles Lillestoff

Schnitt: Rock Ginny und Oberteil Bijou von Rosarosa

Mütze: Bjerre von Meine Herzenswelt ohne Schirm

Na was sagt ihr? Erging es euch auch schon mal so?

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.