Werbung

Frühlingshasen – Alarm

Es hoppelt, es ist kuschelig, es mag Möhren und Salat….

Na wer mag das wohl sein….. Klar meine Tochter im Frühlingshasen Outfit a la Lillestoff 🙂

Hase IMG_6753

Hase IMG_6741

Ich hab meinem kleinen Häschen ein süßen Minioutfit aus diesem wunderschönen Stoff genäht. Ein kleines Röckchen, den ich einfach selbst zusammen- gerechnet habe, Stulpen- ebenfalls selbst errechnet *g* und der Bjerre zur Beanie verlängert.

Hase IMG_6769

Hase IMG_6758

Hase IMG_6763

Hase IMG_6782

Unschwer zu erkennen ist der Lillemo Stil in der Zeichnung von dem Minihasen. Das kleine Muster ist auch perfekt für geeignet für zuckersüße Mädchenkleidung.

Und was sagt ihr? Ich freu mich schon wenn mein kleines Häschen, die Frühlingshasen an Ostern anzieht……

Stoff: Lillestoff

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert