Werbung

Hallo ihr Lieben

Wale sind schon wunderschöne, majestätische Tiere, die durch die Meere gleiten.

Aber ich muss schon sagen: So auf Stoff machen sie die kleinen großen Wale auch sehr gut. Da das Muster nicht so groß ist, ist er auch perfekt für Babysachen. Vielleicht ein bisschen mehr für Mädels wie für Jungs in dem Apricot/Orange Ton, aber einfach wunderschön.

Wal IMG_6915Wale IMG_6905Wal IMG_6896

Ich habe es hier mit einem leichten Mintton in Uni kombiniert und beim Trägerkleid macht sich das hervorragend als Einfassung am Hals und den Armen.

Und es musste einfach noch ne Applikation drauf. Bei einem Motiv, was doch recht einfach gehalten ist, schaff sogar ich das.  *g*

Den Stoff habe ich tatsächlich mal direkt vor der Haustüre bei Hoppilu gefunden 🙂 Schon praktisch auch wenn man in der Nähe einen schönen Stoffladen hat.

Wal IMG_6902Wale IMG_6920

Was sagt ihr?

Ich muss sagen, ich bin doch ein bisschen verliebt in diesen süßen Stoff……….<3 <3

Schnitt: Klimperklein Trägerkleid

Stoff: Hoppilu

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.